Donnerstag, 10. März 2011

Pach'Khorr

Gutes neues Jahr erstmal allen miteinander!

Nach längerem Warten haben es auch endlich die Tark-Lande, nun Pach'Khorr genannt, geschafft, nach Gaia zu kommen. Daher nutze ich mal die Gelegenheit und verweise hier mal direkt auf Pach'Khorr.

Ansonsten hat Gaia ein neues, frisches Logo bekommen, welches ich dank meiner neu erworbenen Photoshopfähigkeiten designen konnte:


Was gibt es sonst so neues?

Nun, Cimorra blüht und gedeiht - und der Blog ebenfalls. Desweiteren arbeite ich - mal wieder - an einem neuen Rollenspielregelwerk namens

WARLOCK ist ein Old-School-artiges, wenn auch nicht völlig old-schooliges, aber dafür universelles Regelwerk, dass vorallem auf 3 Dinge aus ist:
  • Einfache Regeln
  • Schnelle Regeln
  • Spaß haben wie früher
Woher kam der Gedanke mit WARLOCK?
Nun, Cimorra sollte ja erst mit Dungeonslayers laufen, aber so richtig hat es nicht zwischen den beiden gefunkt. Daher war ein eigenes Regelwerk die einzige Alternative. Und da WARLOCK elementar auch auf G-SYS basiert, werde ich den alten Schlappenjesus auch gegen das neue System austauschen.

So einfach ist das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen